Den Sand unter den Füßen spüren

Wir durften den Brand-Refresh von beachvolley.wien aktiv mitge­stalten und mit dem Logo-Redesign eine Lösung entwi­ckeln, die die Essenz von Strand, Freundschaft und Auszeit perfekt mit sport­licher Professionalität vereint und gleich­zeitig eine wirkungs­volle Markenkommunikation ermög­licht. Bereits im Naming wird dieser Ansatz sichtbar: Aus Beachvolley Wien wurde beachvolley.wien!

Das Redesign baut konse­quent auf dem bestehenden Branding auf und sorgt für einen nahtlosen Übergang zwischen bishe­rigen und neuen Werbe- sowie Brandingmaterialien. Im Zentrum des Corporate Designs steht der Beachvolleyball, durch seine reduzierte Form gewinnt er an zusätz­licher Bedeutung und symbo­li­siert Dynamik, Sonnenlicht und Natur. Die Farbpalette ist eine Hommage an die legen­dären Geburtsstätten des Beachvolleyballs: Hawaii, die Copacabana und die Côte d‘Azur.

Buchen Sie jetzt ein kosten­freies Beratungsgespräch

Jedes großartige Projekt beginnt mit einem freundlichen „Hallo“.