12 Fragen an Alex

alexandra.zita
23.05.16 | Alexandra Zita

Alexandra Zita, Office Management


Seit wann bist du bei crossconnect?

Am 22.02.2016 hatte ich meinen ersten Tag. Eine Woche später kam es mir schon so vor ewig dabei zu sein, weil ich so nett aufgenommen wurde. :) Danke! Und nein, ich schleime nicht. ;P

Der Mann/Die Frau für …

... oder sagen wir mal ... das Mädchen für alles. ;) Ich versuche, dem Titel „gute Seele“ gerecht zu werden.


Bestes Mittel gegen schlechte Laune/Stress im Büro:

Stress mag ich eigentlich ganz gerne und schlechte was?


Was wolltest du als Kind werden?

Da ich immer schon vielseitig interessiert war, wahrscheinlich alles. Nur berühmt wollte ich nie werden, das mit den Paparazzi nervt sicher sehr. Aber Paparazzo selbst stand auch mal auf meiner Liste.


Wien ist die Stadt mit der höchsten Lebensqualität – Warum?

Ach, da bin ich sowieso gebrainwashed. Hab Wien schon immer geliebt und auch wenn ich die ganze Welt bereisen mag, Wien sollte immer mein Lebensmittelpunkt bleiben. <3


Mit welcher bekannten Persönlichkeit würdest du gerne mal etwas trinken gehen?

Da ich momentan dauernd auf Achse bin, wäre ich schon froh, mehr Zeit zu haben, um mit Freunden was trinken zu gehen. ;)
Ansonsten wäre ein Gin Tonic mit Larry Page sehr interessant. ;)


A oder B?

In Bezug auf was?


Mal die Welt, wie sie dir gefällt – Wo würdest du beginnen?

Malen kann ich leider gar nicht. So bunt, schön und toll wie ich die Welt wohl gestalten wollen würde, würde sie mehr an einen Film von Quentin Tarantino erinnern.

Geht gar nicht:

Intoleranz


Welche Superheldenkräfte hättest du gerne?

Brauch ich nicht, aber gegen ein paar Gadgets von Batman oder James Bond hätte ich nichts einzuwenden.

Das letzte Wort bzw. deine letzten drei Worte:

Just do it!

Voriger Blogeintrag
Nächster Blogeintrag