12 Fragen an Christoph

christoph.zenk
23.05.16 | Christoph Zenk

Christoph Zenk, Geschäftsführer


Seit wann bist du bei crossconnect?

Eigentlich ist die Frage, seit wann crossconnect bei mir ist. Aber andersrum: von Anfang an


Der Mann/Die Frau für …

Alles, was mit richtig viel Reden zu tun hat - und vielleicht auch noch etwas mit Zahlen.


Erster Gedanke beim Betreten des Büros am Morgen:

Kaffee, Kaffee, Kaffee!


Bestes Mittel gegen schlechte Laune/Stress im Büro:

171 Schritte bis zum Naschmarkt, um den Stress mit althergebrachten Mitteln zu reduzieren


Was wolltest du als Kind werden?

Vor allem groß. Geworden bin ich es dann im herkömmlichen Sinn nicht. Das Ego ist dann wieder eine andere Sache…


Wien ist die Stadt mit der höchsten Lebensqualität – Warum?

Als immer und ewig Wien-Verbliebter kann ich nur sagen: warum sollte sie es nicht sein?


Mit welcher bekannten Persönlichkeit würdest du gerne mal etwas trinken gehen?

Aktuell wäre das Elon Musk – mit deutlichem Abstand. Wenn es um fiktionale Persönlichkeiten ginge, dann könnte noch Tyler Durdan als Alternative auftauchen


A oder B?

(es gibt immer einen Plan-)B


Mal die Welt, wie sie dir gefällt – Wo würdest du beginnen?

An dem Punkt, wo mein Schatten beginnt. Also quasi zu meinen Füßen.


Geht gar nicht:

Gibt’s nicht


Welche Superheldenkräfte hättest du gerne?

Da ich schon beim luziden Träumen ganz gut mit dem Fliegen zu recht komme, würde ich stattdessen für die Steigerung entscheiden: Teleportieren


Das letzte Wort bzw. die letzten drei Worte über dich:

Immer motiviert

Voriger Blogeintrag
Nächster Blogeintrag