Ein Jahresrückblick

crossconnect 2017

Das war das crossconnect Jahr in Zahlen
laura.sprenger
19.12.17 | Laura Sprenger

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – eine gute Gelegenheit, um noch einmal Revue passieren zu lassen.

Das war das bunte Jahr 2017 bei crossconnect in Zahlen:

Laura präsentiert crossconnect Mails

Mails Mails Mails

Wenn wir nicht an kreativen Ideen gebastelt haben, waren wir höchstwahrscheinlich in unser Postfach vertieft:
19.000 Mails sind 2017 bei uns eingegangen und 15.100 Mails haben wir verschickt.

Kommunikation ist uns wichtig

Aus diesem Grund haben wir heuer 1.408 interne und externe Termine gehabt. Zwischendurch greifen wir auch gerne zum Telefon und so sind 12.468 Telefonminuten zusammen gekommen.

#
Florian und die umgesetzten Projekte

Umgesetzte Projekte

In diesem Jahr hatten wir 32x einen besonders guten Grund eine Flasche Sekt/Bier/Gin aufzumachen. Eine Besonderheit war heuer unser eigener Corporate Design Wettbewerb brändstifter.

Großartige KundInnen

Mit jedem Kunden kommt auch eine neue spannende Perspektive in unseren Arbeitsalltag. 2017 haben wir einen Rekord an neuen Perspektiven aufgestellt und zusätzlich zu unseren bestehenden KundInnen die Zusammenarbeit mit 19 neuen KundInnen begonnen.

Veronika liebt unsere Kunden
Ben präsentiert unsere Zugriffszahlen

Blog & Website

Jede zweite Woche haben wir euch über unseren Büroalltag und die neuen Learnings informiert. So sind insgesamt 28 29 Blogbeiträge entstanden, die gemeinsam mit anderen Seiten unserer Website 10.257 mal aufgerufen wurden.

weXelerate

Ein besonderes Highlight ist heuer die Service Partnerschaft und die Mentoren Rolle bei weXelerate. Unser Resumé: 2 Vorträge, 1 Workshop, 1 Deep Dive, 5 Office Hours und much more to come 2018! Fotocredit © weXelerate

crossconnect bei weXelerate
Christoph und die crossconnect Partner

Viele Kompetenzen

2017 war bei uns ein Jahr der Weiterbildung. Alle von uns, haben neue Dinge gelernt und ausprobiert. Außerdem haben wir 7 starke Partner aus unterschiedlichen Bereichen mit an Bord geholt, auf die wir uns immer verlassen können.

Energiebooster

Um unser Kreativitätslevel stets konstant oben zu halten, gönnen wir uns kleine Pausen, in denen wir 2017 ganze 3.288 Tassen Kaffee und Tee getrunken haben. Die 17kg Schokolade lassen wir lieber unter den Tisch fallen ;)

crossconnect Office Hund Lola

Insgesamt haben unsere Herzen 11,145 Millionen Mal für unsere Kunden geschlagen. ❤️

crossconnect xmas Team

Und jetzt wirklich Ende ...


Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit 2017 und freuen uns auf viele neue Herausforderungen 2018. Bis dahin gönnen wir uns noch eine kurze Pause und sind vom 27.12.2017 bis zum 02.01.2018 in Betriebsferien.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Wünschen Nadja, Veronika, Ben, Flo, Lola, Laura und Christoph

crossconnect Team xmas