crossconnect als Eventlocation #1

nadja.spiegel
17.06.16 | Nadja Spiegel
Laura und Nadja bei Stromspar WG Preisverleihung
crossconnect Team bei Stromspar WG Preisverleihung - Blumenübergabe

Lange haben wir nach der perfekten Location für die diesjährige Stromspar WG 2016 für den Donnerstag, den 9. Juni, gesucht. Hell sollte es sein, bunt, fröhlich, modern, gemütlich, atmosphärisch, bestmöglichst mit einer wunderschönen Dachterasse,... Die Anforderungen waren hoch, es sollte nur das Beste des Besten sein! Was haben wir geplant, Anfragenmails verfasst, Angebote eingeholt, diskutiert, gegrübelt, kalkuliert und wieder verworfen, bis uns die bahnbrechende und im Grunde naheliegendste Idee überhaupt kam: Unser Büro!

Wie jetzt? Aber ja! Dass wir ein wunderschönes Büro haben, wisst ihr spätestens seit unserem letzten Blogeintrag. Dass wir ein Großraumbüro sind und uns unsere Räumlichkeiten mit zwei großartigen Startups teilen, wusstet ihr vielleicht bis jetzt nicht, wisst ihr aber jetzt. Und da eines dieser Startups, die geolads, einen herrlich großen, wunderbar hellen Raum inklusive Zugang zu einer noch wunderbareren Dachterasse besitzen... Es war Schicksal! Und das sahen die geolads Gott sei Dank genauso und stellen uns dankenswerter Weise für einen Abend ihren Raum zur Verfügung.

Die Bürotransformation

geolad Büro vor der Stromspar WG Preisverleihung
geolad Büro danach - bereit für die Stromspar WG Preisverleihung

Das Größte der geolad Büros vor unserer Preisverleihungstransformation...

... und danach: Die Preisverleihungslocation der Stromspar WG 2016!

Stromspar WG Preisverleihung - neugieriger Besucher
Stromspar WG Preisverleihung - Laura und Nadja - Willkommenspose

Neugierige geolads: "Was wohl aus unserem Büroraum geworden ist?"

Kommet und staunet! Schön ist's geworden!

Entstanden ist – nein, das ist keine subjektive Meinung, das haben wir im Zuge intensiver abendlicher Umfragen als Gesamtfazit ausgewertet – eine herrlich gemütliche, einladende Location, in der am 9.6. eine wunderbare Preisverleihung stattfand.

Aber langer Rede kurzer Sinn: Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und deshalb überzeugt euch am besten mit eigenen Augen!

Das Event: Die Preisverleihung der Stromspar WG 2016

Stromspar WG Preisverleihung - Logo

12 Wochen, 6 Battles: Über 80 WGs traten zu Beginn des Wettbewerbs an, um sich den Titel "Stromspar WG 2016" zu erkämpfen, die Top 6 haben wir mit Preisen beschenkt, die Top 3 ganz besonders und eine natürlich am allermeisten: Herzlichen Glückwunsch an unsere Stromspar WG 2016 - Simsala Gin!

Stromspar WG Preisverleihung - erfrischende Getränke

Erfrischende Getränke, gekühltes Bier, Weißwein und Rotwein, soviel dem Gaumen mundet, süße Leckereien und pikante Snacks: Für das kulinarische Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Stromspar WG Preisverleihung - Preise

Für das Versüßen des Abends sorgten nicht nur, aber vor allem die Preise. Vielen Dank an unser Partner und Sponsoren der Stromspar WG 2016: IKEA, Elektro Haas, Ströck, Logitech, T-Mobile, gotv, Radio Energy und Volume.

Stromspar WG Preisverleihung - Martin, Wien Energie

Martin, Kinder- und Jugendmarketing bei Wien Energie, führte charmant und souverän durch den Abend.

Stromspar WG Preisverleihung - Preisübergabe

Ein kurz-knackiger Rückblick auf die letzten 12 Wochen des Stromspar WG Wettbewerbs, eine spannende Gewinnerverkündung und dann heiß es auch schon: Preise, Preise, Preise!

Stromspar WG Preisverleihung - strahlende Gewinner des Tippspiels

Strahlende und lachende Gewinnergesichter erfreuten unser crossconnect-Herz! Hier: Die POWER RANGERS, eine unserer Top 6!

Stromspar WG Preisverleihung - Gewinner mit Preisen

Tatatataa: Unsere Top 3 vereint auf einem Foto. 3. Platz: 20er Blech, 2. Platz: Stuwerstraßen WG, 1. Platz: Simsala Gin.

crossconnect Team bei Stromspar WG Preisverleihung - Blumenübergabe 2

Wir lieben den Martin von Wien Energie - nicht nur, aber natürlich auch, weil er uns so schöne Blumen geschenkt hat! Danke Martin!

Stromspar WG Preisverleihung - WGs auf dem geolad-Balkon

Nach der Preisverleihung: Auf dem geolad-Balkon wurde gelacht, getrunken, diskutiert und gefeiert. Hier die WGs rotznloch und Urinia Radetzkyarsch.

Stromspar WG Preisverleihung - WGs bei Gesprächen mit Getränken und Snacks

Doch nicht nur auf dem Balkon, auch drinnen ließ man den Abend mit vielen netten Gesprächen, Getränken und Snacks ausklingen.

Stromspar WG Preisverleihung - Ausklang

Puh, Stress vorbei, Preise abgesahnt, jetzt lächelt es sich wie von selbst...

Stromspar WG Preisverleihung - Nadja und Michaela

Die Dankesworte zum Schluss:

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren der Stromspar WG 2016 und natürlich an Wien Energie für die jedes Jahr neue wunderbare Zusammenarbeit!

Vielen Dank an die geolads für das Überlassen einer ihrer schönen Räume für unsere Preisverleihung!

Und selbstverständlich: Vielen Dank an die grandiosen Beiträge der diesjährigen Stromspar WGs, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner-WGs und ganz besonders an die Simsala Gins!

Es war uns ein Fest! :)