Das Runde muss ins Eckige

alexandra.zita
05.07.16 | Alexandra Zita

Ganz Europa ist zurzeit im Fußballfieber. Diese Woche wird der Höhepunkt der Fußball–EM erreicht. Durch unsere interne Büro-Tippgemeinschaft fiebern wir schon alle dem Finale sowie der Krönung unseres Wettkönigs entgegen.

Im Gegensatz zur EM ist es bei crossconnect in Sachen Fußball aber das ganze Jahr über spannend.

Unser wunderschönes, kunterbuntes Büro wird durch einen absolut einzigartigen, voll recyclebaren Wuzzler vervollständigt. Dieser wird in kreativen Pausen, bei einem kleinen Durchhänger, oder einfach um seine persönliche Wuzzel - Nemesis endlich zu besiegen, gerne in Anspruch genommen.

crossconnect beim Wuzzeln.

Hervorzuheben ist bei unserem Wuzzler sein Material: Er besteht zu 100% aus Karton und Holz, super umweltbewusst und praktisch, oder? :)

Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob das Spielgefühl unter seinem geringen Gewicht leiden würde, aber nach dem ersten Testspiel waren wir alle hellauf begeistert und wollten fast nicht mehr zu spielen aufhören. Man muss ab und an nur aufpassen, dass man dem Gegner im Eifer des Gefechts nicht den ganzen Wuzzler entreißt - ansonsten bietet er aber ein originales, stimmungsvolles Spielgefühl.

Unser Wuzzler unterscheidet sich aber vor allem durch eine Besonderheit von allen anderen Wuzzlern dieser Welt: Bei uns kommt bei jedem Spiel das ganze Team zum Einsatz. Unser Geschäftsführer steht schützend im Tor und wird in der Verteidigung als auch im Sturm tatkräftig vom gesamten crossconnect – Team unterstützt.


Genau so, wie es bei uns generell im Agenturalltag abläuft:
Einer für alle, alle für einen!

crossconnect Wuzzler
Nächster Blogeintrag