Time to Say Goodbye

alexandra.zita
13.12.16 | Alexandra Zita

Wie Laura und Veronika bereits in ihren Beiträgen zuvor festgestellt haben, nähert sich Weihnachten mit schnellen Schritten. Und mit Weihnachten ist dann auch das Ende des Jahres nicht weit entfernt.

Mit dem Jahresende geht auch meine Zeit bei crossconnect vorbei. Wie ich in 12 Fragen an Alex schon geschrieben habe, kam es mir durch den herzlichen Empfang bereits nach kurzer Zeit so vor, als ob ich bereits ewig dabei wäre und so kommt es mir auch vor, wenn ich auf die letzten 10 Monate zurückblicke.

Auch wenn ich Statistiken liebe, möchte ich euch heute mit einer Verbrauchsaufstellung von Milch, Büromaterial, Klopapier oder ähnlichem, als auch der Auflistung der verschiedenen Tasks verschonen.
Nur soviel: Es war abwechslungsreich, Eigeninitiative und Mitdenken waren stets gefragt und es gab oft Süßes. :D

#

Mir wird der Blick auf unseren tollen und bunten Kalender, der crossconnect-gebrandete Wuzzler, das tolle Office mit der umwerfenden Lage am Wiener Naschmarkt und vorallem das gemeinsame Lachen, Kochen, Essen und natürlich auch Arbeiten mit den Kollegen fehlen. :(

#


Der Abschied ist natürlich etwas traurig, aber ich bin mir gewiss mit einigen weiterhin connectet zu bleiben und freue mich schon auf die neue und spannende berufliche Herausforderung in meinem fachlichem Bereich.

Neben dem crossconnect-Team, möchte ich natürlich auch unseren Office-Kollegen von Seasonax und geolad ein erfolgreiches 2017 und alles Gute wünschen.

Don’t forget: Man sieht sich immer zweimal im Leben. ;)

Alles Liebe,
Alex