Willkommen am crossconnect Blog!

michaela.wein
24.05.16 | Michaela Wein
crossconnect Welcome-Fußmatte

Hier ist er: Der nagelneue, fabelhafte, farbenfrohe crossconnect-Blog! Hier wollen wir vom ganz normalen Büro-Wahnsinn berichten und unsere kleine, aber feine und lustige Truppe vorstellen. Wie wir das machen? Ganz einfach: wir alle kommen in regelmäßigen Abständen zu Wort und erzählen die kleinen Alltagsgeschichten, die unser Büroleben so nett machen. In den Hauptrollen: Büro, Projekte, Miteinander und – ganz viel Schokolade.

Wer wir sind? Derzeit sieben MitarbeiterInnen aus den Bereichen Projektmanagement, Design, Technik und Redaktion, die Tag für Tag feine Projekte miteinander umsetzen und dabei viel Spaß haben. Gemeinsam mit 2 Startups teilen wir uns ein großes, gemütliches Office im 5. Wiener Bezirk. Was wir sonst noch mögen? Essen, Afterworken, gutes Design und Otter. Letztere am liebsten in Form von Bildschirmhintergrundbildern.

Also – los geht’s! Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut.

crossconnect Teamfoto

Wie brav wir aussehen, wenn wir wollen.

Voriger Blogeintrag
Nächster Blogeintrag