-
Leads für digitale Telefonie
Multiconnect ist ein führender Anbieter für Telefonie und Kommunikationslösungen. Neben der Lead-Generierung steht in der Zusammenarbeit auch die Positionierung im Vordergrund
-
Visionen nachhaltiger Energiesysteme
Green Energy Lab fungiert als zentraler Anlaufpunkt für Unternehmen und Institutionen, die durch innovative Konzepte einen Beitrag zur Energiewende leisten möchten.
-
Richtig gutes Zeug
„Wenn man das richtig gute Zeug will, dann kommt man zu uns“, waren die ersten Worte, die wir von den THE GOODSTUFF Gründern Chris Knauss und Thomas Schmidbauer — Anbieter von Super-Premium Hunde- und Katzenfutter — als erstes gehört haben.
-
Funkelnde Erinnerungen
Die MEVISTO Edelsteinmanufaktur hat sich auf die Veredelung von Asche zu personalisiertem Schmuck spezialisiert. Unter dem Motto „Trage deine Liebsten am Herzen“ nimmt MEVISTO eine Vorreiterrolle in diesem Segment ein.
-
Saisonale Effekte
Die Seasonax-App ist ein Tool, das Tradern hilft, saisonale Trends auf möglichst effiziente Weise zu erkennen. Wir haben dem Seasonax-Team ermöglicht, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren.
-
The Age of Collaboration III
Mit globalen Perspektiven aus 85 Ländern und fast 800 Befragten ist der Age of Collaboration Report die weltweit größte Studie zur Zusammenarbeit zwischen Startups und Unternehmen!
-
Kontinuität schafft Vertrauen
A‑Trust ist in Österreich untrennbar mit der individuellen Sicherheit im digitalen Umfeld verbunden. Die Neupositionierung des Unternehmens durften wir mit einem sanften Re-Touch der Marke und der Ausarbeitung eines strukturierten Corporate Design Systems begleiten.
-
Ein Meer voller Ideen
Wenn man so innovativ wie Marinomed ist und als ThinkTank im biopharmazeutischen Umfeld gilt, dann sollte man diese Werte auch digital repräsentieren. Wir entwickelten ein Multi-Domain fähiges CMS für das Unternehmen und dessen Produkte.
-
Das Tor zum österreichischen Fußball
Auch wenn wir uns nach außen Gelb-Schwarz geben. Innen drinnen sind wir Rot-Weiß-Rot. Das hat auch der ÖFB erkannt und uns mit der Konzeption und Umsetzung der Werbekampagne mit Fokus auf den Relaunch der ÖFB-App betraut.
-
Die Power des Momentums
Momentum hilft internationalen Marken bei der Entwicklung einer E‑Commerce-Strategie für die Markteinführung und bei der Planung der Marktdurchdringung. Wir haben nach einer Bildsprache gesucht, die Beschleunigung und Wachstum des Unternehmens und dessen Umfeld möglichst lebendig transportiert.
-
Form folgt Fiktion
Kühr steht für Qualität, wenn es um die Herstellung von anspruchsvollen Schmiedeteile geht. Von der Produktentwicklung bis hin zur Qualitätssicherung – als One-Stop-Shop begleitet Kühr seine Kund:innen durch den gesamten Produktionsprozess.
-
Energiespar Challenge
Stromsparen, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind für alle Zielgruppen von Wien Energie wichtige Themen. Wir entwickelten Wettbewerbe für Wohngemeinschaften, Haushalte und Büros, die über mehrere Runden spielerische Herausforderungen boten.