Kühr GmbH

CORPORATE- & WEB-DESIGN INKL. DEVELOPMENT

Die Ausgangslage

Kühr steht für Qualität, wenn es um die Herstellung von anspruchsvollen Schmiedeteile geht. Von der Produktentwicklung bis hin zur Qualitätssicherung – als One-Stop-Shop begleitet Kühr seine Kund:innen durch den gesamten Produktionsprozess.

Die Herausforderung: seit über 70 Jahren entwickelt sich Kühr stetig weiter, wird innovativer und effizienter. Diese Entwicklung sollte nun auch über das Logo- sowie das Website-Design  gezeigt werden.

Unsere Leistungen

  • Re-Design
  • Markenberatung
  • Web-Design
  • Web-Development

Wie alles begann

Nach dem gemeinsamen Workshop, in welchem die Wünsche, zukünftigen Visionen und Ziele besprochen wurden, war der Grundstein für das Projekt „Kühr im neuen Glanz“ gelegt. Im laufenden Austausch mit Kühr wurden grafische Lösungen entwickelt und optimiert. Wir sind stolz auf das Ergebnis und einen glücklichen Kunden.

Das neue Corporate Design

Das neue Corporate Design

Web-Design & Umsetzung

Das Ergebnis

Mit dem neuen Corporate Design und der Website wurde versucht eine Brücke zwischen einem modernen und innovativen Look und der über Generationen bestehenden traditionellen Marke zu schlagen.

Bei der technischen Umsetzung wurde vor allem darauf geachtet, dass Kühr in Zukunft die Möglichkeit hat, möglichst flexibel Inhalte zu präsentieren. Das wird durch die Integration des Gutenberg-Editors ermöglicht. Wir sind stolz auf das Ergebnis, freuen uns über einen glücklichen Kunden und die weitere Zusammenarbeit mit Kühr.

swiper-pagination-wrapper

Let’s connect

Jedes großartige Projekt beginnt mit einem freundlichen Hallo.
Wie kann ich helfen?