Seasonax

WEBAPPLIKATION

Die Ausgangslage

Das österreichische FinTech Unternehmen identifiziert und analysiert saisonale Zusammenhänge und wiederkehrende Muster am Finanzmarkt, aus denen Finanzexperten Anlagestrategien entwickeln können. Seasonax suchte daher einen Partner, der ein tiefes Verständnis für die Branche und für eine besonders komplexe Zielgruppenzusammensetzung mitbrachte. Denn Seasonax-Kunden sind global gestreute Experten eines anspruchsvollen Analysegenres. Mehrsprachigkeit, unterschiedliche Zeitzonen und Interessensgebiete (B2B und B2C) wurden somit zur besonderen Herausforderung bei diesem Projekt.

Unsere Leistungen

  • Applikationen
  • Datenanalyse
  • Multichannel-Marketingstrategie
  • Konzeption und Entwicklung eines Tracking- und Analysesystems

Unsere Lösung

Corporate Design, Website und Applikationen sowie digitale Marketingstrategien verlangten nach ausgeklügelten und ineinandergreifenden Lösungen. In gemeinsamen Workshops erarbeiteten wir daher detaillierte Kundenprofile, die im Anschluss verschiedenen Kanälen zugeordnet und unterschiedlich bewertet wurden.

Tracking- und Analyse

Parallel dazu entwickelten wir ein Trackingsystem zur Evaluierung der Leads, damit die konkreten Kosten pro Lead und Kanal exakt bewertet werden konnten. crossconnect begleitet Seasonax seit Unternehmensbeginn mit regelmäßigen Reports und Analysen aller Werbeschaltungen.

swiper-pagination-wrapper

Let’s connect

Jedes großartige Projekt beginnt mit einem freundlichen Hallo.
Wie kann ich helfen?