Gyoza Brothers GmbH

Café Leopold

WEBSITE REDESIGN

Das Briefing

Die Gyoza Brothers GmbH. äußerte uns gegenüber den Wunsch von einer neue Website für ihr Lokal "Café Leopold". Wir zögerten nicht lange und nahmen die Aufgabe auf uns. Es sollte eine moderne Landingpage entstehen, welche das vielseitige Angebot und die internationale Küche des Lokals in das Lampenlicht rückt.

#

Der Prozess

Nach einer umfangreichen Recherche rund um Websiten bekannter Gastronomiebetriebe und einer Analyse deren visueller Erscheinungsbilder, begannen wir mit der Entwurfsphase. In regelmäßiger Rücksprache mit dem Kunden wurde eine optimale grafische Lösung erarbeitet und von uns schließlich auch technisch umgesetzt.

#

Das Ergebnis

Mit der neuen Website cafeleopold.wien gelang es uns die facettenreiche Küche des Lokals unter einen Hut zu bringen und deren BesucherInnen ein ansprechendes online-Erlebnis zu bieten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere Kooperation mit unserem neuen Kunden.

Der crossconnect Faktor

#

Konzeption

#

Design

#

Umsetzung

#

Beratung