geolad GmbH

Ein neuer Webauftritt

WEBDESIGN

Das Briefing

Nachdem wir für geolad das Corporate Redesign umgesetzt haben, hat sich das Unternehmen von uns zusätzlich eine kleine und einfache Website gewünscht, die vor allem als Visitenkarte nach außen dienen soll. Darüber hinaus wollte geolad dabei einen groben Überblick über ihre Leistungen darstellen. Das präferierte System war dabei das Open Source CMS WordPress.








Die Umsetzung

Die Website wurde an das neue Corporate Design angepasst und um die europäische Marktführung zu unterstreichen, wurden thematisch passende und stimmungsvolle Bilder ausgewählt, die großflächig auf der Website eingebaut wurden.

#

Das Endergebnis

Tadaaa, und hier ist die fertige Website: www.geolad.com

#

Der crossconnect Faktor

#

Konzeption

#

Design

#

Umsetzung

„Nach der Entwicklung unseres Corporate Designs haben wir auch bei der Neugestaltung unserer Website wieder auf das Team von crossconnect gesetzt, dass durch seine Start-Up Nähe sehr schnell erkannte, wie unsere Positionierung in Richtung Corporates aussehen sollte“

#

Leon Ahlers, geolad Co-Founder und COO