Seasonax

Neue Website

Hier haben wir euch bereits von unserem Corporate Design Projekt für unseren Kunden Seasonax, einem Fintech-Unternehmen, erzählt. Und da das Wiener Startup wächst und sich stetig weiterentwickelt, kam Ende letzten Jahres auch der Gedanke an eine neue Website auf.

Das Briefing

Seasonax wünschte sich eine moderne, übersichtliche und helle Website, auf der vor allem ihre Produkte den (potenziellen) Kunden und Partnern präsentiert und alle News geteilt werden können. Die Website sollte zudem flexibel und ausbaufähig gebaut werden, da für die Zukunft stetig neue Features angedacht sind.






Die Umsetzung

Damit das Fintech-Unternehmen die Website selbst adaptieren und befüllen kann, war das Open Source CMS kiwi42 eine klare Wahl. Bei der Umsetzung haben wir uns an das Corporate Design von Seasonax gehalten und eine einfache Strukturierung gewählt, um die Userfreundlichkeit zu gewährleisten.












#

Das Endergebnis

Wir sind von dem Endergebnis begeistert, aber am besten schaut ihr es euch selber direkt hier an: www.seasonax.com

Der crossconnect Faktor

#

Konzeption

#

Design

#

Umsetzung

„Es ist nicht einfach eine Brücke von der klassischen Finanzindustrie hin zu modernen Auftritten im Web zu schlagen. crossconnect hat es geschafft, unsere verschiedenen Produkte schlüssig in einen gesamt Auftritt zu übertragen. Die neue Website ermöglicht uns jetzt auch den Spannungsbogen zwischen institutionellen Anlegern, als auch zukünftigen Retail-Kunden gesamtheitlich abzubilden.“

#

Dimitri Speck, Seasonax Founder und CIO