Agentur

Wir ♥︎ unsere Arbeit. Als echte Netizens erfinden wir die Grenzen des Universums. Den Weg dorthin durchpflügen wir mit Lichtgeschwindigkeit. Wir transzendieren in die Commodities der Rurbanites und strahlen wie glühenden Katzen auf die Bildschirme unserer Devices. Vor allem aber können wir viel mehr als nur Bullshit-Bingo.

Team

Wir sind ein topmotiviertes, fröhlich-buntes Kernteam aus kreativen Köpfen mit einigen Jahren Arbeitserfahrung auf dem Buckel. Wir behaupten aber gar nicht, dass wir alles können – würdet ihr uns ja ohnehin nicht glauben. Je nach Bedarf holen wir uns für Projekte weitere Profis aus allen Kompetenzbereichen mit an Bord.

crossconnect Team - Christoph Zenk

Christoph Zenk
Geschäftsführung

+43 660 314 314 2
cz@crossconnect.at


crossconnect Team - Rosa Zilch

Rosa Zilch
Projektleitung

+43 1 890 0 940
rz@crossconnect.at

crossconnect Team - Florian Hulan

Florian Hulan
Leitung Kreation

+43 660 657 04 41
fh@crossconnect.at


crossconnect Team - Anna Stornig

Anna Stornig
Grafik

+43 1 890 0 940

as@crossconnect.at

#

Siniša Jošić
Volontär und Berater

+43 1 890 0 940
sj@crossconnect.at

crossconnect Team - CS

Carolin Saal
Projektleitung

+43 1 890 0 940

cs@crossconnect.at

crossconnect Team - Benjamin Fillei

Benjamin Fillei
Grafik & Frontend Development

+43 1 890 0 940
bf@crossconnect.at

crossconnect Team - Laura Sprenger

Laura Allan
Beratung

+43 1 890 0 940
la@crossconnect.at


crossconnect Team - Katharina Kryza-Gersch

Katharina Kryza-Gersch
Back Office

Derzeit in Karenz

Partner

Das kontrastreiche Leistungsspektrum wird durch unsere Partnerschaften erweitert.

#

accilium ist eine Start up nahe Unternehmensberatung mit Fokus auf Mobilität und Digitalisierung in den Branchen Automobil, Energie und dem öffentlichen Bereich.

#

Geolad ist ein AdTech Start-Up, das durch die Kooperation mit Telekommunikations-Unternehmen 100% valide Targeting-Informationen für mobile Werbekampagnen liefert.

#

IXOLIT ist seit 2001 ein international tätiges IT-Unternehmen mit Schwerpunkt Managed Infrastructure, individueller Softwareentwicklung, E-Commerce und Payment.

#

Das im Jahr 2000 gegründete Institut für Jugendkulturforschung ist auf praxisorientierte nicht-kommerzielle Sozialforschung mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen spezialisiert.

#

1997 in Österreich und 2000 in Deutschland gegründet ist die tfactory Trendagentur die Spezialistin für Jugendmarktforschung und Jugendmarketing.

#

Das Innovationszentrum weXelerate vernetzt Großunternehmen mit Startups aus der ganzen Welt,
um gemeinsam Dienstleistungen zu entwickeln, neue Märkte zu erschließen sowie Multiplikatoren, Unterstützer und Investoren an einem Ort zu vereinen.

Insights

Office-Routine, Rezepte und Rechercheergebnisse, Weiterbildung, Experimente, Studien, Tools und Tipps, Quatsch, Quartal und Quarantäne, Kuriositätenkabinett und Bastelanleitungen gibt es auf dem crossconnect Blog: